Über

... so mal was über mich:

Ich bin (noch) Schülerin, schufte grad für mein ABI und lebe mit meiner mum zusammen.

Ich liebe Finnland. War auch schon 2 mal dort. Mein blog soll aber keines wegs nur über Finnland sein. Also nich abschrecken lassen!

Als zweite Leidenschaft habe ich noch die Musik. Naja, und ganz wichtig ist mir noch mein Kaninchen.

 

Noch was zu den liebsten Menschen in meinem Leben:

Als erstes mal meine Mutter, auf die ich ganz stolz bin, weil sie allein versucht hat mich Sturkopf allein großzuziehen und zu erziehen - und weil's ihr fast gelungen wäre.Dann mein Freund, dem ich hin und wieder mal den Kopf abreißen könnte. Und nicht zu vergessen meine allerbesten Mädels Paula, Anna und Maria.*knutschi*

Alter: 28
aus: 15234 Frankfurt/Oder
 

Ich mag diese...

Musiker: alle, die aus Finnland kommen
Lieder: alles an Gothic und Metal(natürlich auch hauptsächlich aus Finnland)
Sendungen: gute Frage; ich schau mir so ziemlich jeden Mist an
Bücher: Zeit zu steben, Illuminati, Die Todesspirale und und und...
Autoren: Dan Brown, Leena Lehtolainen, Wolfgang Hohlbein ect.
Sportarten: ich kann sport nicht ab; bis auf's Bogenschießen
Hobbies: Lesen, Schreiben, musik(und das nicht nur hören), Zeichnen, Fotografieren und ... Stricken
Orte: Prag, Rom, Finnland(und besonders Oulu) und meine heiligen vier Wände



Mehr über mich...



Werbung